Der Ostersonntag zeigt sich von einer eher nassen Seite, das führte natürlich zu weniger Besuchern. Wir hatten aber unsere Freude an der Eröffnung und die Gäste die da waren konnten wir mit Moor und Feldbahn begeistern.

Am Ostermontag gab es sehr gemischtes Wetter aber insgesamt war es trockener und der Wind blies kräftig. Viele Besucher kamen und führten so zu einem sehr schönen Tag im Moor! Wir sagen an dieser Stelle vielen Dank.

Unser Moorführer Christian Stockmar hat nur zwei Fotos zu zeigen und freut sich auf Zusendungen von Besuchern, die wir dann auch gern mit Erlaubnis veröffentlichen würden!

 

Kommentare   

# Christian Stockmar 2016-03-29 00:29
Man beachte auch unscheinbare Dinge: Der Mülleimer im Vordergrund hat von Ulli einen neuen Pfosten bekommen ( nun liegt auch weiterhin im Moor kein Müll rum - alles schön sauber!)
- Danke an die zahlreichen Besucher, die mir zugehört haben bei den Erklärungen zum Heilmoor, zur Rheumabehandlung, Geschichte, Feldbahn und Natur! :-)
Joomla templates by a4joomla